L.I.S.A. in Lizenz

L.I.S.A. in Lizenz

Die L.I.S.A. Methode® kann in Lizenz genutzt werden. Erste Zertifizierungen wurden erfolgreich durchgeführt.

Die Zertifizierung ist die Basis der Zusammenarbeit mit der Tellus Akademie. Trainer und Coaches, die an der Zertifizierung teilnehmen, haben ein gemeinsames Grundverständnis der Arbeit an der Tellus Akademie.

Natürlich ergeben sich daraus diverse Vorteile in der Zusammenarbeit. Sprechen Sie mich an. E-Mail genügt.

Kontakt

Christa Nehls

Guntherweg 7

D-68199 Mannheim

Telefon: +49 (0)621 - 44 06 91 00

Mobil: +49 (0)170 - 302 3 302

E-Mail: c.nehls@lisa-methode.de

Wer ist Christa Nehls?


Ich bin die Erfinderin der L.I.S.A.-Methode, Business-Coach, Unternehmensberaterin. Kommunikationstrainerin, halte Vorträge und schreibe Bücher.
Telefon: +49 621 44 06 91 00
Mehr zu mir