Phase 2 – Identifizierung des Themas

Phase 2 – Identifizierung des Themas

Meine Spezialität liegt darin, die Kommunikation, den Umgang und die Interaktion mit anderen Menschen zu vermitteln in allen Bereichen, die für den Menschen oder ein Unternehmen wichtig sind. Wurde das Thema identifiziert, geht es mit beiderseitiger Zustimmung an die Aufschlüsselung.

Nehmen wir z.B. Stress: Erweist sich Stress als Kernthema, schauen wir gemeinsam hin, unter welchen Bedingungen der spezifische Stress entsteht, wie er sich äußert, welche Auswirkungen er hat.

NB: Der zukünftige Umgang mit Stress-Situationen und die daraus resultierend die Prävention von Stress-Situationen wird in den beiden folgenden Phasen erarbeitet.

Kontakt

Christa Nehls

Guntherweg 7

D-68199 Mannheim

Telefon: +49 (0)621 - 44 06 91 00

Mobil: +49 (0)170 - 302 3 302

E-Mail: c.nehls@lisa-methode.de

Wer ist Christa Nehls?


Ich bin die Erfinderin der L.I.S.A.-Methode, Business-Coach, Unternehmensberaterin. Kommunikationstrainerin, halte Vorträge und schreibe Bücher.
Telefon: +49 621 44 06 91 00
Mehr zu mir