Männer und Frauen – 2 Welten, 2 Sprachen, 2 Verständnisse Liebe Leserinnen und Leser! Mit dieser Ausgabe komme ich wieder zu dem von mir gewohnten, jedoch etwas kürzeren, Format zurück. Es gibt wieder viel Inhalt, teilweise verpackt in Geschichten, teilweise als philosophische oder analytische Beschreibung eines Phänomens. Und gelegentlich gibt es Hinweise auf meine Seminare oder Bücher. Meine eZines erscheinen ebenfalls in meinem BLOG. Ich lade ALLE herzlich ein, sich zu beteiligen und ihren Kommentar abzugeben. Nur so haben wir eine Chance, etwas in dieser Welt zu bewegen. Wenn wir still sind, schweigen, uns ducken, bleibt alles wie es war. Und wir wissen nur zu genau: Stillstand bedeutet Rückschritt. Los geht’s mit der ersten Geschichte: Männer und Frauen – 2 Welten, 2 Sprachen, 2 Verständnisse Liebe Leserinnen und Leser! Mit dieser Ausgabe komme ich wieder zu dem von mir gewohnten, jedoch etwas kürzeren, Format zurück. Es gibt wieder viel Inhalt, teilweise verpackt in Geschichten, teilweise als philosophische oder analytische Beschreibung eines Phänomens. Und gelegentlich gibt es Hinweise auf meine Seminare oder Bücher. Meine eZines erscheinen ebenfalls in meinem BLOG. Ich lade ALLE herzlich ein, sich zu beteiligen und ihren Kommentar abzugeben. Nur so haben wir eine Chance, etwas in dieser Welt zu bewegen. Wenn wir still sind, schweigen, uns ducken, bleibt alles wie es war. Und wir wissen nur zu genau: Stillstand bedeutet Rückschritt. Los geht’s mit der ersten Geschichte: Abschied auf französisch Abschied auf französisch