Es ist vollbracht! Am 17. Mai 2014 fand unser erstes Seminar „Alte Glaubenssätze überwinden und eigene neue Ziele erreichen“ statt.  In der sehr freundlichen, fast intimen, Atmosphäre der Scheune40 in Stutensee fassten alle schnell Vertrauen zueinander. Jede/r hatte unglaubliche Erfolge und Fortschritte, und alle Erkenntnisse wurden nach Bedarf mtieinander geteilt. Unterstützt und geholfen wurde den ganzen Tag frei nach dem Motto „Einer für alle, alle für einen.“  Wir Trainer, Christa Nehls und Siegfried Drews, waren und sind immer noch sehr berührt über die intensive Arbeitsgemeinschaft, die sich dort zusammen fand. Annette Reuter beruhigte oder weckte die Gemüter je nach Bedarf mit Achtsamkeitsübungen und unterstütze so den Lernerfolg aller.  Ja, richtig gelesen, zwei Trainer.   Es ist vollbracht! Am 17. Mai 2014 fand unser erstes Seminar „Alte Glaubenssätze überwinden und eigene neue Ziele erreichen“ statt.  In der sehr freundlichen, fast intimen, Atmosphäre der Scheune40 in Stutensee fassten alle schnell Vertrauen zueinander. Jede/r hatte unglaubliche Erfolge und Fortschritte, und alle Erkenntnisse wurden nach Bedarf mtieinander geteilt. Unterstützt und geholfen wurde den ganzen Tag frei nach dem Motto „Einer für alle, alle für einen.“  Wir Trainer, Christa Nehls und Siegfried Drews, waren und sind immer noch sehr berührt über die intensive Arbeitsgemeinschaft, die sich dort zusammen fand. Annette Reuter beruhigte oder weckte die Gemüter je nach Bedarf mit Achtsamkeitsübungen und unterstütze so den Lernerfolg aller.  Ja, richtig gelesen, zwei Trainer.   Es ist vollbracht!   Es ist vollbracht!