„Ich habe gelernt, dass Menschen vergessen, was du gesagt hast.

Menschen vergessen, was du getan hast.

Doch Menschen vergessen niemals, welches Gefühl du ihnen vermittelt hast.“

Maya Angelou

Ja, und schon wieder ist ein Jahr zu Ende. Wie viel ist seit dem 1. Januar 2014 geschehen? Im Januar saß ich noch mit Freundinnen zusammen und wir überlegten, was wir wohl im Dezember über dieses Jahr sagen würden. Ich sagte, es war mehr als ereignisreich in vielerlei Hinsicht, emotional fordernd bei der Auflösung meiner Büroräume im Sommer und dem Abschied aus einem weiteren Lebensabschnitt, kräftemäßig herausfordernd in der neuen Wohnung, dynamisch im Unternehmen mit neuen Zielen, mit Zielen, die größer sind als alles bisher in meinem Unternehmen. Zur Zeit habe ich schon Unterstützung durch Siegfried Drews beim Brainstorming und Testen von Seminaren und Konzepten. mehr

„Ich habe gelernt, dass Menschen vergessen, was du gesagt hast.

Menschen vergessen, was du getan hast.

Doch Menschen vergessen niemals, welches Gefühl du ihnen vermittelt hast.“

Maya Angelou

Ja, und schon wieder ist ein Jahr zu Ende. Wie viel ist seit dem 1. Januar 2014 geschehen? Im Januar saß ich noch mit Freundinnen zusammen und wir überlegten, was wir wohl im Dezember zu diesem Jahr sagen würden. Ich sagte, es war mehr als ereignisreich in vielerlei Hinsicht, emotional fordernd bei der Auflösung meiner Büroräume im Sommer und dem Abschied aus einem weiteren Lebensabschnitt, kräftemäßig herausfordernd in der neuen Wohnung, dynamisch im Unternehmen mit neuen Zielen, mit Zielen, die größer sind als alles bisher in meinem Unternehmen. Zur Zeit habe ich schon Unterstützung durch Siegfried Drews beim Brainstorming und Testen von Seminaren und Konzepten. mehr